Neuen Kommentar hinzufügen

16-04-2019

Ist das Ihr Ernst, sehr geehrter Herr van Deelen,

Sie beabsichtigen, unsere Kommentare zu löschen?

Sollte es auf Ihrer Seite etwa einen Fall von affektiver Schnappatmung geben, der sich ausschließlich an unsrer Personen (Identität) festmacht, diese "stempelt" (also mit persönlichen Invektiven vom Diskurs ausschließt) und dann alles ignoriert, was von uns sachlich vorgetragen wird?

Unsere Beitäge stehen – unter diesem Post – als Platzhalter und "Prüfstein" (Kant) für den Umgang des Blog-Mainstreams mit abweichenden Meinungen; es sind in diesem Sinne keine Aufforderungen, speziell diese Positionen zu diskutieren.

Wir versuchen den Punkt zu machen, dass sich in unseren Kommentaren auch dann eventuell Argumente finden lassen, die, auch wenn sie dem Juste Mlieu dieses Blogs nicht in den Kram passen, gehört oder bedacht werden sollten, sogar wenn sie in einem vermeintlich „falschen“ Zusammenhang stehen (oder sich vielleicht darein einfach nur leicht stellen lassen).

Uns stört (wie Sie ja auch [vgl.: https://www.timelabs.de/de/autor/blog/das-juste-milieu]), wenn in Diskussionen mit der Bewertung der Person auch das - ? ¡ möglicherweise ! ¿ -berücksichtigenswerte Argument "kontaminiert" wird (bzw. die - ? ¡ möglicherweise ! ¿ -berücksichtigenswerten Argumente "kontaminiert" werden sollen). DAS würden wir dem "Juste Milieu" (whoever that is) vorhalten!

Mit erzherzlichen Grüßen

Florian Illies & Jonathan Meese

____________________________________

DaDaDa. Oder nur Dada?

Ich liebe die Diskussion, und wenn eine Meinung mir nicht in den Kram passt: never mind!
Meine Meinung passt Euch/Ihnen nicht? OK. Ich kann aber keine abweichende Meinung erkennen, ich kann überhaupt keinen Zusammenhang whatsoever zwischen meinem JL-Post und Ihren/Euren Kommentaren entdecken. Ich kann auch keine noch so um die Ecke gedachte ironische Volte erkennen, aus der sich ein Zusammenhang ableiten liesse.

Was ist denn das tiefer liegende, versteckte Argument? Und gegen was richtet es sich? Ich liesse mir ja eine Erklärung gefallen, wenn da was wäre. Was mir aber nicht in meinen Kram passt ist, irgendwelche Spielchen oder Trollereien auszutragen.

Also die Herren Künstler: redet Ihr mit mir oder über mich oder über Euch oder mit euch selbst?

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.