Technologie

In der Sache

Das OsmoMobile 3

Ein Stativ mit Technik

Ein Stativ für iPhones mit eingebauter Technik

Selfies sind ja sowas von out. Was ist mit Video? OK, über den Inhalt wird man vielleicht etwas nachdenken müssen, aber ist doch gleich nen ganz anderer Ansatz: nicht nur nett gucken, auch mal was sagen, Bildschnitte, eingeblendete Zwischentitel, und schwupp bist Du im Medienbusiness.

Kameras sind ja sowas von out. Was ist mit iPhones? Naja, im Prinzip: ja. Aber ohne Stativ ist das sone Sache. Entweder es wackelt, oder der Ausschnitt ist falsch, usw.. Dem hilft jetzt ab: das OsmoMobile. Jetzt kannst Du Deinen Videoblog vom Stativ filmen, ein kleiner Motor führt sogar das iPhone Deinen Bewegungen nach. Und ein Bildstabilisator soll für ruhige Bildführung sorgen.

Kurzum: Alsbald auch in diesem Theater!