Vlog

Wir müssen reden

Lange Jahre haben wir uns darin wohlgefühlt, einfach nur den neuesten Errungenschaften der Technologie zu folgen und uns an deren Ergebnissen zu erfreuen.

Inzwischen scheint eine gewisse Langeweile aufgekommen zu sein: der Gadget-Zoo ist wohl befüllt, was denn noch ...?

Zum Relaunch der WebSite spricht Isaac van Deelen über die Zukunft der Arbeit und die Notwendigkeit, sich wieder mit Politik zu befassen.

 

Bewertung des Vlogeintrags: 
1
Durchschnitt: 1 (6 votes)

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare

  • Zulässige HTML-Tags: <br>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.