Vlog

Die Realität? Pah!

Das Wünschen hilft nicht mehr

Das Video „Die Realität? Pah!“ ist die Folge 350 im "BrainCast" von Arvid Leyh. In Folge 349 (https://scilogs.spektrum.de/braincast/kontrafaktisches-1/) hat er dazu Anlauf genommen.

Jesses nee, wir wissen doch, was die Realität ist! Ja? wissen wir das? Das erste, das wir feststellen, wenn wir etwas näher hinschauen, ist, dass "die Realität" (wenn es sie denn gäbe) einen solch gewaltigen Flow darstellt, dass sie letztlich nicht zu fassen ist. Und doch leben wir und reden wir weitgehend zweifelsfrei. 

 

 

 

Bewertung des Vlogeintrags: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare

  • Zulässige HTML-Tags: <br>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.