BrainCast 349

Kontrafaktisches

Was ist real!

Hinweis auf Braincast 349 "Kontrafaktisches"
Die Welt ist, was der Fall ist – oder wie

Arvid Leyh beschreibt in seinem (gelegentlich populär-)wissenschaftlichen "Braincast" seit 349 Folgen das Gehirn, was darin geschieht, was "wir" wissen und auch, was wir erwarten können (etwa zum Thema Brain-Interface). Seine jüngste Folge https://scilogs.spektrum.de/braincast/kontrafaktisches-1/  nimmt sich "die Realität" vor.

 

 

 

 

 

 

 

Was er ganz am Schluss sagt [:-)] lässt uns vermuten, dass das Thema damit nicht beendet ist.

Bewertung des Blogeintrags: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare

  • Zulässige HTML-Tags: <br>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.