Blog

The Time Is Now

Ich habe meine Meinung geändert. Das geschieht nicht jeden Tag. Öfter als mir lieb ist, soviel ist sicher. Es sind diese Zeiten, die mich dazu zwingen. Ich musst ständig darüber nachdenken: Was gilt – jetzt? Was ist richtig – jetzt? Wohin, Weshalb, Wann. 

Es ist meine Sicht, und mal ist klares Wetter, mal mehr Nebel. Mal geht es im Kreis herum, mal haben wir Achterbahn. Gefällt mir nicht, will ich nicht ändern.

Und nicht alles ist gleich wichtig.
Deswegen hab ich das sortiert:

COM - oder “Was mit Medien”. Hier rede ich über die medialen Aspekte der Welt.
KULT - Gesellschaft, Kultur, könnt auch Wissenschaft sein, oder gar Kult.
RULE - ist der Bereich, der die Regeln und die Politik behandelt.
TECH - was, wo, wie sind die Treiber. Technik/Technologie.
TIME - der Blick nach vorn oder zurück, die Zukunft, die Geschichte.
THINK - last but not least: ist die Rubrik, in der von Dichtern und Denkern die Rede ist.

Natürlich kannst Du auch über die Suche gehen ... und noch einmal der Hinweis: Wenn es grundsätzlicher wird: tl; dr. Findest Du oben rchts und/oder auf der alten TIMElabs WebSite.